
Garantieportal
Für Bestellungen nach dem 10. Februar 2022 haben wir ein neues Garantieportal. Hier können Sie ganz einfach angeben, wofür Sie einen Garantieantrag stellen möchten und bei Bedarf Fotos hinzufügen.
Bei Bedarf senden wir Ihnen auf diesem Weg auch gerne ein kostenloses Rücksendeetikett zu.
Garantie
Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun selbstverständlich unser Bestes, um sie in einem Top-Zustand bei Ihnen auszuliefern. Leider kommt es immer wieder vor, dass eine Bestellung beim Transport beschädigt wird oder sonst etwas passiert, was einen Garantieanspruch begründet. Sie sind gesetzlich verpflichtet, den Mangel innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung anzuzeigen. Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, kümmern wir uns kostenlos um die Reparatur oder den Austausch.

Beschwerden
Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz nach Plan läuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst an uns zu melden, indem Sie eine E-Mail an info@ledloket.nl senden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihren Streitfall zur Schlichtung bei der Stichting WebwinkelKeur unter https://www.webwinkelkeur.nl/consument/geschil/ anmelden. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr . Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.
MeinLED:
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Overijssel Niederlande
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