• Kostenloser Versand ab 75 €

  • Vor 16:00 Uhr bestellt = Heute versendet

  • Der Versand erfolgt aus unserem eigenen lager

  • 9,1/10 von 12361 Bewertungen

Garantie und Beschwerden

Wenn ein Produkt innerhalb der Garantiezeit defekt ist oder defekt erhalten wurde, kann ein garantieantrag gestellt werden.

Garantieportal

Hier können Sie ganz einfach angeben, wofür Sie eine Garantie beantragen möchten, und bei Bedarf Fotos hinzufügen.
Bei Bedarf senden wir Ihnen auf diesem Weg auch ein kostenloses Rücksendeetikett zu.

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun selbstverständlich unser Bestes, um diese in einem Top-Zustand zu liefern. Leider kommt es jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird, wodurch Sie einen Garantieanspruch geltend machen können.

Wenn der Mangel unter die Garantie fällt, veranlassen wir eine kostenlosen Ersatz.

Beschwerden

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz so läuft, wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, uns Beschwerden zunächst per E-Mail an info@meinled.de zu melden.

Ab dem 15. Februar 2016 ist es Verbrauchern in der EU auch möglich, Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie unterhttp://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.