Versandkosten für die Rücksendung
Die Kosten der Rücksendung gehen, wie üblich, zu Ihren Lasten.
Sollten wir versehentlich falsche Produkte versendet haben, werden diese selbstverständlich zurückgeholt. Die Kosten dieser Rücksendung gehen selbstverständlich zu unseren Lasten.
Die Verpackung?
Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist als zum Ausprobieren des Produkts erforderlich, können wir diese Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt daher sorgfältig und sorgen Sie für eine ordnungsgemäße Verpackung bei der Rücksendung.
Eine beschädigte Lieferung erhalten?
Wir verpacken Ihre Produkte stets sorgfältig, um sicherzustellen, dass sie unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Sollte das Produkt beschädigt sein, bitten wir Sie, uns dies gleich nach Erhalt der Lieferung mitzuteilen, damit wir ein neues Produkt für Sie bestellen können. Dies können Sie in unserem Garantieportal melden
Ausnahme vom Rückgaberecht und Ausnahme bei Stornierung einer Bestellung
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, die noch nicht versandt wurde.